Kindersachen

Kindersachen nähe ich hauptsächlich.

 

Mittlerweile fülle ich die Kleiderschränke der Kinder fast ausschließlich mit den selbstgenähten Pullovern, Hosen, Mützen und so weiter. So können die Kinder nicht nur selbst ihren Stoff aussuchen, sondern ich kann auch die Sachen genau so machen, wie sie passen. Kein zu kleiner Halsausschnitt mehr oder ein freier Bauch oder einfach zu eng. Es ist alles einfach so wie es meinen Kindern passt und genau das liebe ich am selbermachen. 

 

Ich gebe mir Mühe immer genau zu schreiben, welche Schnittmuster ich genutzt habe, damit es einfacher nachzunähen ist. Und falls euch mal ein Stoff gefällt, dann steht das meistens auch da ;). 

 

So und nun viel Spaß beim stöbern =). 

 

Das Neuste: hier findet ihr alles mit Liebe genähte für die lieben Kleinen in der letzten Zeit

 

Die absoluten Anfänge: jeder fängt mal klein an, bzw noch kleiner als ich es jetzt bin ;).

 

Tragebilder- immer in Bewegung: ein kleiner Einblick, wie gut die Sachen passen =).