Meine Dealer mit dem tollsten Stoff 

Nadelöhr Zeven

Mein Dealer vor Ort, diesen schönen Laden gibt es erst seit diesem Sommer in Zeven, aber da lohnt sich jeder Weg auch von weiter her. Ganz ganz liebe Verkäuferinnen und die Inhaberin erst recht. Das Meiste ist Swafing, aber auch andere Sachen findet man dort. 

www.alles-fuer-selbermacher.de

Da könnte ich mich arm kaufen, da die in Hamburg sitzen war ich schon kurz davor hinzufahren, aber ich glaube da komme ich nie wieder raus ;).

www.stoffe.de

Hier gibt es zwar nichts "besonderes", aber ganz viele schöne Stoffe in allen Farben und Formen und manchmal auch zu sehr sehr günstigen Preisen.

www.stoffwelten.de

Die wohl schönsten, aber auch begehrtesten Eigenproduktion gibt es unter anderem hier. Bei einem Großteil konnte ich nicht widerstehen ;).

Stoff&Stil

Denen habe ich vergangenes Wochenende einen Besuch abgestattet. Ich wollte nur den Regenwolken-Sweat holen und schwuppdiwupp hat Nils den halben Wagen Kinderjersey geordert =D. Es lohnt sich auf jeden Fall, gerade wenn ich sowieso mal wieder in Hamburg bin.