Mamahoch2.de

Hier findet man sehr schöne Schnittmuster für Kinder, Puppen und Frauen. Von den raglanshirts in kurz und lang haben meine Kinder eine Grundausstattung, meist etwas abgewandelt. Ich kurze bei diesen die Länge und passe die Ärmellänge generell an, aber ruckzuck ist auch ein Kleidchen daraus gemacht.

milchmonster.de

Hier findet ihr tolle Pumphosen (Fridas), schöne Kleider mit verschiedenen Designmöglichkeiten (Toni) und die allseits bekannte Martha (ein sehr wandelbarer Pullover/Shirtkleid...)


schnabelina.blogspot.com

Hier findet ihr nicht nur schöne Kapuzenkleidchen, sondern auch ganz viele andere schöne und kostenlose Anleitungen und Hilfestellungen. 

fredvonsoho.de

Hier gibt es die niedlichen Herzbuben und Herzdamen und noch viele andere =)

alles-fuer-selbermacher.de

Mit dem Selbermacher-Kleidchen fing alles an, die Hoodys sind auch sehr gut, aber bitte einige Größen kleiner nähen und da gibt es immer mehr Freebooks.

rosile-shop.de

Dort habe ich den LetzFetz gefunden und auch der Robstar wartet hier bereits. Der LetzKnöpf wird wohl auch bald folgen ;).