About me

Ich bin 26 Jahre alt, habe 2 kleine Kinder daheim und ein großes drittes Kind, naja okay eigentlich einen Ehemann, aber ihr wisst ja wie das ist ;). 

 

Nähen ist nur ein kleines Hobby von mir, das ich abends ausübe wenn die Kinder schlafen und alles andere erledigt ist. Tagsüber bin ich nicht nur Supermama, sondern sorge dafür, dass unsere Mitarbeiter in der Firma ihren Lohn bekommen usw., dort verbringe ich 40 Stunden in der Woche. 

 

Für mich entdeckt habe ich das Nähen vor einem halben Jahr. Und seitdem hat mich die Sucht gepackt.

 

 

Und hier nähe ich:

Klein, aber fein. So könnte das Motto meiner Nähecke sein. Hier "Wohnt" meine Nähmaschine und alles was ich brauche ist in Griffweite. 

Da ich mich ins "Zockerzimmer" meines Mannes einquartiert habe, welches nebenbei noch als Gästezimmer dient muss meine Maschine dem Besuch weichen. Da wird die Maschine verpackt und inklusive der Stoffkisten und des Tisches ins benachbarte Kämmerchen verbannt. Für den Fall, dass sich jemand von euch wundert, warum meine Arbeitsplatte auf klappbaren Holzböcken lagert. 


Meine Nähmaschine

Ich weiß nicht, ob sie vielleicht irgendwann noch einen Namen bekommt, aber derzeit ist sie einfach nur meine W6 N3300exkl.. Eine ganz tolle und zuverlässige Maschine, die alles hat was ich brauche (naja und vieles was ich nicht brauche ;)). Mein Traum ist irgendwann noch die passende Overlock, aber das lohnt sich erst, wenn ich nicht nur für meine Familie nähe. 

Meine Overlock-Maschine

Zum Geburtstag ist nun meine Overlock-Maschine eingezogen und plötzlich geht alles noch viel schneller und es wird sauberer und schöner von innen =).

Mein Plotter

Ein Schnäppchen zum testen, kein aktuelles Modell, aber er leistet uns nun treue Dienste und das nicht nur für Die Sachen, mein Mann beplottet damit auch unter anderem sein Fahrrad und seinen Fahrradhelm und so weiter.